Angebote

„Passen wir zusammen?“

Ich habe mich sehr lange mit der Frage beschäftigt, wem ich wirklich eine Hilfe sein kann. Wenn dein Ziel ist: „endlich deinen Traumbody zu bekommen“, „den blöden Schweinehund zu besiegen“ oder du ein „Sportmuffel“ bist, aber einfach deine Rückenschmerzen nicht loswirst, dann bin ich wahrscheinlich der falsche Begleiter für dich. Ich bin nicht der strenge Sportlehrer, der dir richtig in den Arsch tritt. Denn, du „musst“ gar nichts. Nur wenn eine gewisse innere Überzeugung und Neugier vorhanden ist, werden wir auch nachhaltige Veränderungen und Fortschritte erreichen.

Ich helfe Menschen:

  • …die erkannt haben, dass ihre gesundheitliche und körperliche Entwicklung, nicht in den Händen von Schicksal, Systemen und Experten, sondern in ihren eigenen Händen liegt.
  • …die gesundheitliche Unabhängigkeit und Bewegungsfreiheit suchen, anstatt sich an Medikamente, Mediziner und Einschränkungen zu binden.
  • …die nicht nur „raten“ und „hoffen“, sondern „wissen“ und „entscheiden“ wollen.
  • …die gerne über den Tellerrand schauen und Balance, Abenteuer und Weiterentwicklung suchen.
  • …die Bewegung dem Stillstand vorziehen und weiter lernen möchten.